„Latinlife“-Termine in und um Düsseldorf

Eine Auswahl von Terminen für Parties, Konzerte, Ausstellungen und andere Events habe ich hier chronologisch zusammengestellt. Die Tipps sind nicht neu, ich habe alles hier schon besprochen, aber ich finde es ganz praktisch, alles hübsch geordnet auf einmal zu sehen.

Ich habe vor, diese Seite weiterhin auf einem aktuellen Stand zu halten. Inhalt der Seite sind Veranstaltungen, die mich interessieren und bei denen ich gerne mal vorbeischauen würde. Also alles, was vom Schwerpunkt Düsseldorf aus mit angemessenem Aufwand erreichbar ist.

3 Antworten auf „„Latinlife“-Termine in und um Düsseldorf“

  1. Hola,
    wie kann man sich hier als Mitglied registrieren? Vielleicht kann man ja ein deutsch/peruanisches joint venture organisieren.
    Ein Deutscher in Peru fragt an…..

    hasta luego

  2. Hola Inka, ich kann dich auf die Liste des Latinlife-Newsletter setzen, wenn du willst. Du wärst sogar der erste. Ich sende den aber erst bei mindestens 10 Abonnenten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.