Salsa-Kongress in Lima geplatzt

Der Salsa-Kongress in Lima, der vom 1.3. bis zum 4.3.2007 stattfinden sollte, ist leider geplatzt. Wieso ist nicht klar, aber anscheinend hat sich der Veranstalter Dan Sela (Sela-Salsa) verspekuliert. Viele Leute sind jetzt sehr sauer und wollen ihr Geld zurück. Janice Walker, eine der Tanzlehrerinnen, die dabei sein sollte, schreibt auf Ihrer Webseite über den Vorfall. Der Veranstalter hat auf seinen Webseiten noch keine Erklärung dazu abgegeben.

Sehr schade, dass es so endet. Hoffentlich bekommen die Teilnehmer ihr Geld zurück!

2 Antworten auf „Salsa-Kongress in Lima geplatzt“

  1. Janice Walker? Sie urteilt zum Schwindel mich in Cusco ab. Ich war in einem Salsa-Klub in meinen Urlauben im letzten Februar in Cusco, und sie drängt mich sehr hart, einen Pass für diesen Salsa-Kongress zu bezahlen. Ich, den dont verstehen, warum sie ein Opfer ist, wenn sie die ganze Promotion in cusco für diesen Kongress machte. Sie sagte mir, dass sie sogar tanzen und unterrichten würde.
    Janice Walker-SCHWINDEL ICH!

  2. Hallo Al, wie ich geschrieben habe, sollte Frau Walker ursprünglich als Tanzlehrerin dabei sein. Ist also kein Wunder, dass sie Promotion gemacht hat. Dann ist der Kongress ausgefallen. Verantwortlich dafür dürfte in erster Linie der Veranstalter sein, nicht Frau Walker. Was meinen Sie mit „SCHWINDEL ICH“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.