Wo sind die Salsa-Stars?

Ich höre und sehe gerne Salsa-Gruppen live spielen. Gerne würde ich auch mal öfter die Stars live in concert erleben. Je nachdem wer spielt, lohnt es sich vielleicht auch mal weiter zu fahren, oder ein Konzert mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Dazu muss man natürlich wissen, wo die Stars spielen. Ich werde die Daten, die ich finde, sammeln und hier vorstellen. Wer sachdienliche Hinweise hat, kann sie gerne hier als Kommentar eintragen oder direkt an mich schicken.

Und nun gleich zum ersten Teil: Wo ist Eddi Palmieri?

4 Antworten auf „Wo sind die Salsa-Stars?“

  1. Hallo Rocio und Markus,

    einige Musiker, die auch aus Buena Vista Social Club bekannt sind, werden z.B. in Düsseldorf (17.1.2006 in der Tonhalle) und Köln (12.01.2006 in der Philharmonie) auftreten. Die Konzerttour heißt „Live Form Buena Vista The Havana Lounge“. Tickets gibts online z.B. bei http://www.ticketonline.de.

    Gruß, Daniel

  2. Hallo Markus,
    kennst Du schon den Salsaholic? Ich sehe selber gerne sehr gerne Salsa Live, und habe deshalb vor knapp 10 Jahren begonnen, einen Konzertkalender für Salsa & Co aufzubauen. Schau doch mal rein, Du findest immer ineterresante Konzerte! Ganz aktuell z.B. Manolito y su Trabuco, am 26.2.06 in München. Und natürlich solltest Du die Antillianse Feesten in Antwerpen und Hoogstraten auf keinen Fall verpassen!
    Gruß,
    Klaus

  3. Hallo Klaus, vielen Dank für die Tipps! Deine Site habe ich mir gleich mal angesehen, besonders die Konzertsparte. Gefällt mir sehr gut. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Das Festival in Hoogstraten muß ja toll gewesen sein, das werde ich mir nicht entgehen lassen (wenn es noch ein 24. Mal organisiert wird).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.