Eine traurige Nachricht aus Lima

Eine sehr traurige Nachricht hat uns heute erreicht. Unser sehr geschätzter Blogger-Kollege Wolfgang „Wolfy“ Becker ist vor zwei Tagen plötzlich gestorben. Das Webmagazin Living in Peru, das Wolfy lange als Executive Editor betreut hat, hat dies gestern bekannt gegeben. Noch am 20. April hat Wolfy, der unermüdlich und engagiert über Peru geschrieben hat, sein jüngstes Projekt Journalperu.com mehrfach täglich aktualisiert.

Wir haben Wolfy kennengelernt, als er noch in seinem Blog Un Lobo in Peru aus und über seine neue Wahlheimat Lima geschrieben hat. Schon damals haben wir viel von ihm über Peru gelernt, und seitdem ist der Strom von interessanten und wertvollen Informationen und Nachrichten über Peru aus seiner Feder nie abgebrochen – über die Grenzen seiner verschiedenen Webprojekte hinweg. Sein Tod ist ein schrecklicher Verlust. Unser ganzes Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie in Lima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.