Ein amerikanischer Journalist und IT-Professional über Peru

Michael Smith ist ein US-Amerikaner, der lange in Peru gelebt hat, dort journalistisch gearbeitet hat und viele Artikel aus dieser Zeit auf seiner Webseite veröffentlicht: g c i 275: Somewhere between Peru and the Web. Der Mann hat, wie ich finde, einige tiefe Einblicke in die peruanische Politik und Gesellschaft zusammengetragen.

Zur Zeit arbeitet er als IT-Professional bei der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) in Washington DC, wie er berichtet. Und nebenbei auch noch als Webdeveloper, wie man auf seiner zweiten, aktuelleren Webseite „backdoortech“ lesen kann. Auch eine interessante Karriere.

Sehr gut gefällt mir seine Link-Liste über Peru. Kein Wunder, der Mann hat auch mal als Editor beim Open Directory Project (Dmoz.org) mitgearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.